News

WICHTIGE INFORMATIONEN!!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, liebe Eltern!!

 

Hurra 🚗🚗😃👏🤣  !!! Wir haben wieder geöffnet

und freuen uns schon sehr Euch wiederzusehen :)!!!

❗️❗️❗️ Wichtige Informationen! ❗️❗️❗️

 

Seit 30.04.2020 ist es fix und nach veröffentlichter COVID-19-Lockerungsverordnung wurde die Gesetzesgrundlage geschaffen -  wir dürfen unsere Fahrschule uneingeschränkt wieder öffnen!!!!🚗🚗😃👏🤣

Wir freuen uns sehr und starten unseren gesamten Fahrschulbetrieb voll motiviert am Montag, den 4. Mai 2020.

  • Natürlich sind wir um eine rasche und faire Terminvergabe für Kursplätze und Fahrstunden etc. sehr bemüht.
  • Auf Grund der vielen telefonischen Informationsgespräche und individuellen Beratungen bitten wir Euch um Verständnis, wenn es  zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir sind um jeden EINZELNEN sehr bemüht und freuen uns schon gemeinsam die passende Lösung zu finden.
  • Theoriekurse dürfen auf Grund der Auflagen der COVID-19 Verordnungen nur mit eingeschränkter Teilnehmerzahl stattfinden. Daher bitten wir euch um Anmeldung zum Kurs.
  • Das Betreten der Fahrschule ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz (Vorschrift auch bei Fahrstunden und Kurse) erlaubt - der 1-Meter Abstand ist bitte einzuhalten!
  • Die Prüfungstermine stehen fest - bitte melde Dich in der Fahrschule.

Wir danken euch allen sehr für euer Verständnis und freuen uns schon sehr, euch wieder zu sehen 😎🤩🥳

Das gesamte Team der Fahrschule SOMMER-RIEDL